Meinungen

Fallbeispiele:
1. Christina
Lange habe ich zwei, für mich schwerwiegende, Erlebnisse mit mir herumgetragen. Durch den Alltag kann man dies zwar sehr gut verdrängen, aber sie kamen immer wieder hoch. Durch WingWave habe ich diese Erlebnisse anders wahrgenommen, vieles, was ich nicht mehr wusste, war auf einmal wieder da. Es kamen Erinnerungen hoch, die ich verdrängt habe. Jetzt nach WingWave habe ich eine andere Einstellung zu meinem Erlebten. Ich konnte damit Abschließen und bin dankbar dafür, denn alles was wir erleben, hat einen Sinn und wir wachsen daran. Mittlerweile lächle ich darüber und bin froh, dass ich durch Wing Wave befreit bin und es nicht mehr mit mir herumtrage.

Conni

Hier nun mein Erfahrungsbericht: Mein Thema war meine tot kranke Freundin Elisa. Sie hat aufgrund eines Hirntumors nicht mehr lange zu leben, und es verursachte mir Stress, sie anzurufen und zu besuchen.

Während des Winkens kamen mir die Tränen. Meine ganze Trauer, Wut und bevorstehende Verlassenheit zeigte sich für mich in den Tränen. Im ersten Moment fühlte ich: „Mensch, das tut ja jetzt erst richtig weh“. Dann passierte es, dass meine Tränen versiegten und ich auf einmal ein Gefühl von Stärke empfand, ich habe Elisa lächeln gesehen und sie sprach zu mir, es war ein schönes Gefühl. Sie hat mir gezeigt, dass es sie sehr freut, wenn ich sie weiter anrufe und besuche und es akzeptieren kann, dass sie sterben wird. Auch ich hatte dann ein gutes Gefühl, sie noch in den letzten Monaten zu begleiten. Ist jetzt viel leichter für mich. An dem Tag des Coachings hätte ich sie am liebsten gleich wieder besucht, was jedoch aufgrund der Entfernung von 260 Kilometer nicht ging. Mir wurde klar, das Sterben von Elisa ist für mich ein Weg, mich von ihr zu verabschieden und der Tod ist nicht mehr vollkommen negativ, sondern ich sehe ihn jetzt als Erlösung für Elisa und auch für mich. Sie lebt dann trotzdem in mir weiter, in Erinnerungen, Bildern und Momenten, die ich mit ihr erleben durfte.

Julia
Meine Frau hatte eine sehr schwere Geburt und leider musste unser Kleiner danach direkt auf die Intensivstation. Dieses Erlebnis und die dabei gefühlte Hilflosigkeit kam bei Ihr immer wieder hoch. Durch zwei WingWave Sitzungen konnte sie dieses Erlebnis besser verarbeiten und empfindet es seither nicht mehr belastend. Vielen Dank dafür.

Jürgen
WingWave hat bei mir sehr viel bewegt. Wir haben Situationen, in denen ich mich beispielsweise unsicher oder schwach gefühlt habe, bearbeitet. Mit WingWave konnten wir direkt in diese Situationen rein und verarbeiten. Dabei kamen weitere Themen hoch, teilweise Jahre zurück. Auch diese haben wir gewunken, und ich bemerke, dass ich von Ballast befreit bin. Einfach genial!

Sandra Gengenbach
Ich habe mit Herrn Kleber als WingWave Coach super Erfahrungen gemacht. Er ist ein absoluter Profi und Könner in diesem Bereich. Durch das WingWave wurden mir in sehr kurzer Zeit große Stresserlebnisse genommen und meine Lebensqualität und mein Lebensgefühl deutlich gestärkt und verbessert. Durch die Ressourcenstärkung habe ich für schwierige Aufgaben und Präsentationen ein Hilfsmittel gefunden, um mehr Sicherheit zu haben und vorhandene Stärken noch besser abzurufen. Durch seine Lebenserfahrung und langjährige Erfahrung als Personal Coach und seine sympathische, warmherzige und vertrauensvolle Art konnte mir Herr Kleber auch in anderen Bereichen grandios weiterhelfen. Durch sein Coaching und mein „Wollen“ wurde ich zu einer sehr erfolgreichen empathischen Unternehmerin. Ich möchte ihn auf diesem Weg wärmsten weiterempfehlen. Sandra Gengenbach

Tobias
Durch eine WingWave Sitzung mit Michael Kleber habe ich meine Scheu vor Gruppen zu sprechen in nur einer Sitzung überwunden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so etwas funktioniert, wurde aber schnell eines Besseren belehrt.

Marianne Mann
Es gibt mit Sicherheit nicht viele Menschen wie Michael Kleber. Michael Kleber hat ein Gespür für Emotionen das ist unglaublich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Diese Gabe und sein Ziel Menschen zu helfen, lässt ihn einmalig sein. Ich selbst hatte mich auf hohen Plätzen und beim Fliegen sehr, sehr unsicher gefühlt. Michael Kleber hat mir diesen Stress genommen und es ist ein unglaubliches Gefühl stressfrei leben zu dürfen. Vielen, vielen Dank!
Marianne Mann

Toni Dinkic

Ich habe Herrn Kleber als außerordentlich sympathischen & vertrauensvollen WingWave Coach kennen gelernt. Auch wenn ich solchen Themen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe, so sind doch meine Stresssymptome nach den regelmäßigen Sitzungen deutlich geringer geworden.

Ich kann Herrn Kleber daher nur empfehlen.

Marion
Als ich zum ersten Mal von „wingwave“ hörte, konnte ich mir überhaupt gar nichts darunter vorstellen. Eine Methode, in relativ kurzer Zeit Ängste und Blockaden zu lösen.  Ziele erreichen und eigene – negative – Glaubenssätze zu ändern? Ich war skeptisch, aber auch offen und natürlich sehr neugierig.

Mittlerweile war ich dreimal bei meinem Coach, Herrn Michael Kleber, und ich muss sagen, ich bin ein absolut überzeugter Fan der scheinbar einfachen Methode geworden. Denn ich konnte bereits nach kurzer Zeit meine „gewunkenen“ Ängste schlicht und ergreifend „abhaken“, so als wären sie nie da gewesen.

Mit Herrn Kleber zu arbeiten, empfand ich bereits bei der ersten Sitzung – bei der ich im übrigen recht nervös war – als äußerst angenehm, zumal er nebst fachlicher Kompetenz, über ein absolut vertrauenswürdiges Wesen sowie freundliches und zuverlässiges Naturell verfügt – verbunden mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Simone Leugner
„die eigene Selbstständigkeit, Studium und eine glückliche Beziehung… mit Michael Kleber und Wing Wave kein Problem“

 Ich habe schon vor einiger Zeit ein intensives Coaching mit Michael Kleber begonnen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war ich immer gestresst, überfordert und wurde von jeder Kleinigkeit durcheinander gebracht und abgelenkt. Durch Wing Wave habe ich es geschafft in nur kurzer Zeit alle negativen Erlebnisse und Sorgenbringer zu verarbeiten um mich auf die Dinge konzentrieren zu können die mir ein befreites Leben geschafft haben.

Auf einmal ist eine glücklichen Beziehung und die Selbstständigkeit keine Unmöglichkeit mehr die man wahrscheinlich nie unter einen Hut bringen wird, sondern selbstverständlich. So befreiend, dass es mir möglich ist einen weiteren Traum mit Leichtigkeit zu erreichen,  ein Studium neben dem Job.

Bei den Unmengen an Lernmaterial die man in kurzer Zeit perfektionieren muss habe ich durch Wing Wave und die Klopfmusik riesige Vorteile. Beim Lernen höre ich die Musik, so kann ich mich viel besser und länger konzentrieren. Ohne das hören der Musik wäre für mich das Studium alleine schon eine extreme Hürde, heute schreibe ich gute Noten bin jederzeit gut gelaunt und schaffe alles was ich mir vornehme.

Danke Michael für deine Hingabe und dein Engagement.

Diane
Mein lieber Michael,

Wing wave war für mich wichtig und gut,Dinge und Verhaltens-
mechanismen,die ich aus der Kindheit mitgeschleppt habe und mir in meinem Leben immer wieder durch Fehlverhalten begegnet sind und zu privaten Zerwürfnissen gesorgt haben,zu entfernen und aus einer anderen Perspektive zu sehen und ein unverkrampftes Leben zu führen.

Die wing wave Musik half mir Die neuen Erkenntnisse zu verfestigen. Wing wave ist lösungsorientiert und das langanhaltend und in kurzer Zeit.

Auch meine Problem,in einem schnellen Auto zu fahren oder ein immer wiederkehrendes Engegefühl wurde mir durch wingwave genommen.ich bin dankbar.

Content

Wollen Sie etwas verschenken,
das Leben bereichert und lange nachwirkt?

Ein Gutschein für ein Coaching erhalten
Sie ganz einfach hier per Mail.

Immer ein einzigartiges Geschenk
und von Herzen kommend.