Coaching

Keine Lebenssituation läuft ohne emotionale Beteiligung ab. Tagtäglich prasselt eine Vielzahl an positiven und negativen Emotionen auf uns ein. Prinzipiell sind wir fähig, diese zu verarbeiten. Der größte Teil dieser positiven und negativen Stressspuren wird im Schlaf, genauer gesagt in den REM-Phasen, verarbeitet.

Durch ein erhöhtes Stresslevel und Schlafmangel sind Leistungsträger vermehrt ohne ausreichenden Tiefschlaf und somit ohne REM-Phasen, was weniger Verarbeitungszeit bedeutet.

Das moderne Leben, wie wir es heute kennen, bewirkt aber eine Fülle an Emotionen. Ist dieses Stresslevel zu hoch, blockieren die unverarbeiteten Stressspuren im Emotionshirn (limbisches System) und erzeugen dort so lange Stress bis die Verarbeitung nachgeholt wird.

Durch erhöhtes Stresslevel, die engagierte Menschen und Leistungsträger haben, sind diese besonders empfänglich selbst für kleinste Stresserlebnisse. Dieser Zustand raubt eine Unmenge an Energie und Lebensfreude. Der Alltag wird zur Qual.

Durch WingWave wird die Verarbeitung in Gang gebracht und somit eine angemessene Integration im Gesamtsystem ermöglicht. Selbstverständlich gilt dies nicht nur für Kränkungen und Enttäuschungen, sondern auch für einmalig, bedeutende, schwerwiegende Erlebnisse. Dieses „nachholen“ von REM-Phasen ist Sinn und Zweck von Wingwave.

Schon nach wenigen WingWave- Sitzungen kann der Coachee seine gewohnte Lebensqualität zurückerlangen, seine gesamte Leistungsfähigkeit ist wiederhergestellt und dieser kraftvolle Zustand kann für weitere dynamische Entwicklungen genutzt werden.

Content

Wollen Sie etwas verschenken,
das Leben bereichert und lange nachwirkt?

Ein Gutschein für ein Coaching erhalten
Sie ganz einfach hier per Mail.

Immer ein einzigartiges Geschenk
und von Herzen kommend.