Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

  1. Sandra Gengenbach

    Besser geht´s nicht !!!

    Super Coach = Michael

    Danke für alles was Du in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit für mich getan hast, und wie Du mich bei meinen persönlichen Entwicklungen unterstüzt hast.Sei es durch lösen von Blockaden und Verletzungen, Resourcen Stärkungen, oder der Vielzahl an persönlichen , sehr vertrauensvollen , epathischen Gesprächen.

    Heute frage ich mich , was wäre aus mir geworden ohne Dich !!??

    Danke für Alles.

    Sandra

  2. Goran

    Hallo Michael,

    ich möchte dir auch Danken für alles was du für mich und meine Familie getan hast.9 Jahre Therapie bei Ärzte und Psychologen die nichts gebracht haben,kann ich nur bestätigen das es mir schon nach der erste Sitzung viel besser ging.Ich brauche keine Medikamente mehr.Mir geht es jetzt sehr gut.Danke

    Goran

  3. Mrs. X

    Lieber Michael,

    danke für die erfolgreiche Arbeit mit meinem Sohn, insbesondere Deiner Flexibilität. Die Schulleistungen haben sich in kürzester Zeit verbessert. Der Druck, so kurz vor dem Abitur, abgebaut. Die Konzentration als auch Selbstsicherheit sind enorm gewachsen. Hätte nie geglaubt, dass das mit solch einem minimalen Aufwand möglich ist. Erstklasig, weiter so!

  4. Timo

    Lieber Michael,

    Du hast großen Anteil daran, dass sich meine Selbstständigkeit so erfolgreich entwickelt hat. Deine Unterstützung in Form von Erstellung von Verkaufsleitfäden, emotionaler Einstellung gegenüber mir selbst und den Kunden und die Planung meiner persönlichen Zukunft ist unbezahlbar! Ich freue mich auf viele weitere Jahre Deiner Unterstützung und den tollen Gesprächen mit Dir!

    Absolut Top und empfehlenswert!

  5. Ursula Lambacher

    Hallo Michael,

    lange Zeit habe ich deine Begabung ignoriert, eben weil ich wingwave nicht kannte. Seit ich in den Genuss gekommen bin, von dir behandelt zu werden, fühle ich mich gestärkt, mutig und entschlossen. Ich danke dir!!!

  6. Thomas

    Es war mir eine Freude mit Michael zu arbeiten um mein Streß-Problem in den Griff zu bekommen.

    Er hat mir Wege aus dem Chaos heraus aufgezeigt und für mehr Entspannung in meinem Leben gesorgt.

    Danke Michael :-)!

  7. Katharina

    Lieber Michael,

    ich kann einfach nur DANKE sagen. Ohne Dich und Deine Unterstützung wäre ich nicht an diesem Punkt im Leben, an dem ich jetzt bin. Egal ob privat oder beruflich, Du hast immer ein offenes Ohr. In nur wenigen Sitzungen haben wir viele Blockaden, Ängste, verletzende und auch vergessene Erlebnisse bearbeitet. Und eine positive Veränderung in meiner Einstellung war sofort spürbar. Von Deiner tollen Art und Deinem Können profitiert JEDER, der zu Dir kommt!

    Danke für Deine Unterstützung und Hilfe!

  8. Vivien

    Lieber Michael,
    ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dem Ganzen gegenüber etwas skeptisch war. Aber ich habe mich darauf eingelassen und bin zu dir gekommen. Durch familiäre Probleme und Enttäuschungen aus der Vergangenheit, stand ich mir in vielen Situationen im Weg, grübelte ständig und machte mir wegen Allem und Jeden Gedanken und Sorgen. Auf die Dauer war das sehr anstrengend. Durch deine Hilfe habe ich gelernt loszulassen, in erster Linie auf mich zu achten und wie ich in Zukunft mit schwierigen/anstrengenden Situationen umgehen kann. Ich habe direkt nach der ersten Sitzung eine positive Veränderung gemerkt! Seit ich bei dir bin, bin ich so viel besser gelaunt, positiver gestimmt und vor allem zufrieden mit mir selbst. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei dir vorbeischauen.
    Ich danke dir für deine Hilfe, deine ehrlichen Worte, dein offenes Ohr, deine liebenswerte Art und dein Vertrauen. Bei dir und Marianne habe ich mich direkt wohl gefühlt und freue mich jedes Mal, wenn ich zu euch kommen darf!

    Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen!

  9. Tobias

    Die Arbeit mit Michael bringt einen definitiv weiter. Durch seine Erfahrung hilft er sowohl bei Problemen im privaten wie auch im geschäftlichen Alltag. Er schafft es – auf unheimlich empathische und sympathische Art – die Probleme auf den Punkt zu bringen und den eigenen Blick dafür zu schärfen.

    In den Gesprächen ist zu jeder Zeit empathisch und

    Es ist schwer hier einen Kommentar zu hinterlassen der ihm gerecht wird. Daher rate ich jedem das Gespräch zu suchen und die gleichen, positiven Veränderungen zu erfahren!

    Danke Michael!

  10. Keinen

    Hallo,
    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Michael bedanken.
    Ich hatte vor 25 Jahren einen Verkehrsunfall, der von einem zum anderen Tag mein Leben verändert hatte.
    Ich bekam eine schwere Zwangsstörung, konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben und war in meinem täglichen Leben sehr eingeschränkt.
    Ich habe lange Psychotherapie gemacht und nehme Fluoxetin und Seroquel.
    Letzten Sommer hatte ich das große Glück Michael zu treffen.
    Schon nach der ersten WingWave Sitzung ging es mir viel besser.
    Ich hätte es vorher nicht geglaubt, dass es so eine Wirkung hat.
    Jetzt nach 7 Sitzungen bin ich frei fürs Leben.
    Meine Medikamente konnte ich zusammen mit meiner Ärztin schon reduzieren und die Psychotherapie konnte ich beenden.
    Ich bin so dankbar und kann nur jedem empfehlen diese Hilfe anzunehmen.

  11. Nina

    Lieber Michael,
    du hast mich innerhalb kürzester Zeit aus meiem „Loch“ geholt und mich vor dem BurnOut bewahrt. Seither begleitest du mein Leben und gehst mit mir durch alle Hoch und Tiefs. Du hast es geschafft, mich so zu stärken, dass ich mehrere sehr harte Einschläge in kurzer Zeit trotzdem schnell und reflektiert bewältigen konnte. Du urteilst nicht, du hilfst einfach. Danke dafür!

  12. Frau Z

    Lieber Michael.
    Ich bin dir zu tiefst dankbar, für deine ausgesprochen gute Arbeit.
    Du hast mir geholfen meine Wunden zu finden und sie anschließend zu heilen.
    Ich habe schon viel erlebt und deswegen sehr starke Schutzwände aufgebaut, um mich selbst zu schützen. Das hatte zur Folge das ich vieles verdrängt habe und einige Bereiche meiner selbst mir nicht mehr zugänglich waren. Du hast es geschafft diese Mauern zu durchbrechen und mein inneres Kind zu heilen. Anschhließend hast du mir geholfen das passierte neu zu bewerten.
    Ich bin durch deine Unterstützung zu einer Starken Frau herangewachsen und kann jetzt frei leben.
    Ich weiß auch das ich sobald wieder etwas passieren sollte mit dem ich nicht umgehen kann, ich damit nicht mehr allein bin, da ich immer zu dir kommen kann. Das gibt mir Sicherheit.
    Danke.

  13. Christiane

    Lieber Michael,
    wenn ich Dich beschreiben soll, dann sage ich über Dich: Du bist ein „Menschenfreund“, denn Du nimmst jeden Menschen so an, wie er ist und Du hilfst auf Deine wunderbare und sympathische Art. Das hast Du auch bei mir getan, als ich von einer Katastrophe in die nächste geschlittert bin. Du hast mich aufgefangen und mir den richtigen Blick auf das Leben gezeigt. Du begleitest mich schon sehr lange auf meinem Lebensweg und ohne Dich könnte ich jetzt nicht sagen: Es geht mir richtig gut. Und es ist beruhigend zu wissen, dass Du und Marianne da seid, wenn es bei mir oder meiner Familie wieder zu einer Lebenskrise kommt. Vielen Dank Euch beiden, es ist wunderbar, dass es Euch gibt.

  14. Sabrina Arena

    „Das, was manche Menschen ein Leben lang unnötig mit sich rumtragen, diese innere Unsicherheit und die falschen Denkmuster, das haben wir in deinem Fall sehr früh gelöst und so bist du frei für dein Leben.“

    Das, lieber Michael, hast Du selbst zu mir gesagt – und ich kann mich glücklich schätzen, deine Hilfe und die grandiosen Auswirkungen von wingwave erfahren zu dürfen. Als junge Person mit schwierigen, manchmal auch traumatisierenden Familienverhältnissen wäre ich ohne dein Wirken und ohne unsere langen, offenen und erleichternden Gespräche, nicht so selbstbewusst, entspannt und bereit für jegliche Herausforderungen in meinem Leben, wie ich es jetzt bin. Ich weiß ausnahmslos, dass ich mich auf dich verlassen kann und dass ich dir vertrauen kann.
    Wingwave funktioniert, wenn die Eigenbereitschaft „die Hausaufgaben zu machen“ 😉 da ist, noch dazu so unglaublich schnell. Ich persönlich habe sofort positive Unterschiede in meinen Denkmustern bemerkt. Und der Effekt hält selbstverständlich an und verstärkt sich sogar mit der Zeit! Das zu spüren ist wunderbar.

    Marianne und Michael – VIELEN DANK FÜR ALLES!

  15. Siggi

    Lieber Michael,
    dank Dir habe ich die größten Krisen meines Lebens gemeistert: Verlust der Position und Scheidungskrieg. Du hast mir den Weg in die Zukunft aufgezeigt und meinem Leben mit neuer Arbeitsstelle und privatem Glück wieder einen Sinn gegeben. Dabei hat mir neben bzw. durch WingWave Deine klare Analyse und Struktur sowie Dein immer zugewanderter, optimistischer und freundlicher Charakter sehr geholfen – Du hast mein Leben einen Sinn und das Fundament zurückgeben. Vielen Dank für alles !
    Herzliche Grüße Siggi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Content

Wollen Sie etwas verschenken,
das Leben bereichert und lange nachwirkt?

Ein Gutschein für ein Coaching erhalten
Sie ganz einfach hier per Mail.

Immer ein einzigartiges Geschenk
und von Herzen kommend.